Ein bisschen was über mich

 

Schön hast du den Weg auf meine Homepage gefunden. Ich hoffe du verweilst hier ein wenig und siehst dir meine Bilder an bevor du wieder gehst. Egal, ob du dann einen Termin bei mir buchst oder nicht, aber immerhin sollen dich die herzigen Fotos erfreuen und vielleicht mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder deinen Lippen ein "Jöööh" entlocken. Das würde mich sehr freuen und ist auch gut fürs Seelenheil und das Gemüt. :-)

 

Mein Name ist Damian Laprévote und ich bin Familienfotograf aus Leidenschaft. Ich sage das nicht nur so dahin, denn ich liebe was ich tue und erachte es als Privileg, dass mir laufend so viele Menschen einen Teil ihrer kostbaren Zeit und ihr Vertrauen schenken. Und jeder der mich kennt oder schon einmal bei mir war weiss, dass meine "Arbeit" für mich eine Herzensangelegenheit darstellt, weil ich es eben gar nicht als Arbeit sehe, sondern als grosses Glück einer so wundervollen Tätigkeit nachgehen zu dürfen.

 

Selber Vater von zwei Kindern zu sein hat mir deutlich gemacht, wie wertvoll aber eben auch schnelllebig die Zeit mit der eigenen kleinen Familie ist. Es ist mir deshalb ein grosses Anliegen, einige dieser nicht wiederkehrenden Momente festzuhalten und sie dir als schöne und bleibende Erinnerung mit auf den Weg geben zu dürfen.

 

Bei mir findest du Ruhe und eine entspannte Atmosphäre. Für meine Aufträge nehme ich mir gerne viel Zeit egal, für welche Shooting-Grösse du dich entscheidest, weil mit stressigen Situationen werden wir in unserem Alltag bereits zur Genüge konfrontiert.

 

Ich betreibe ein kleines aber feines, sehr persönliches und familiäres Fotostudio, was mich sicherlich von den grösseren Anbietern unterscheidet. Und weil eben auch die Papi-Kinder-Zeit bei mir selber auf keinen Fall zu kurz kommen darf, betreibe ich mein Studio lediglich in einem Teilzeit-Pensum. Also melde dich frühzeitig bei mir und ergattere dir einen der raren Termine in meinem Studio. Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail.