Was gerade so läuft

Es ist soweit, auch in diesem Jahr stehen die Weihnachtsshootings bereits wieder vor der Tür.

 

Da ich an diversen Samstagen im November schon stark ausgebucht bin, finden die Mini-Shootings dieses Jahr an den folgenden Daten statt:

- Mittwoch 4.12. von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr

- Samstag 7.12. von 9.30 Uhr bis 13.30 Uhr statt.

 

Ihr habt die Wahl zwischen 2 weihnachtlichen Sets (helle oder dunkle Variante) mit verschieden einsetzbarer Weihnachtsdeko. Für den unschlagbaren Preis von CHF 130.00 erhaltet ihr 3 hochauflösende, retuschierte Bilddateien innerhalb von 5 Tagen elektronisch geliefert (entweder per Mail oder über Dropbox), sodass noch genügend Zeit bleibt, die Weihnachtskärtchen zu erstellen.

 

Also keine Zeit mehr verlieren und noch heute einen der wenigen freien Plätze buchen. Ein Mini-Shooting dauert 15 bis maximal 20 Minuten, kommt also pünktlich vorbei.

 

Ich freue mich auf euren Besuch. (1.11.2019)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An alle werdenden Mütter und Väter

 

In letzter Zeit erhalte ich überdurchschnittlich viele Anfragen für Shootings, insbesondere für Newborn-Shootings, was mich natürlich ausserordentlich freut. Ein herzliches Dankeschön an alle, für ihr Vertrauen!

Leider erreichen mich viele dieser Anfragen jedoch erst sehr kurzfristig. Heisst, nur wenige Tage vor der Geburt oder meistens sogar erst dann, wenn das Baby bereits geboren wurde.


Oftmals ist es dann so, dass ich keine freien Termine mehr anbieten kann, um noch ein klassisches Newborn-Shooting durchführen zu können. Das tut mir im Herzen weh, weil ich vielen frischgebackenen Eltern dann leider eine Absage erteilen muss.

Deshalb mein Appell an alle für die ein Newborn-Shooting Thema ist oder die jemanden kennen, für die es Thema sein könnte: Kümmert euch frühzeitig um einen Termin!

 

Logisch weiss niemand, wann genau euer Baby zur Welt kommen wird. Aber einen provisorisch festgelegten Termin zu verschieben, falls es nun früher oder später geboren wird, oder ihn (warum auch immer) ganz abzusagen geht einfacher, als sehr kurzfristig, ohne vorherige Reservation, noch einen Termin zu erhalten.

 

Egal ob ihr nun ein Shooting bei mir oder bei einem anderen Fotografen plant, meldet euch am besten 2 - 3 Monate vorher. Es wäre sehr schade, wenn ein Newborn-Shooting nicht mehr gemacht werden kann, weil die Anfrage zu spät kommt und das (sehr kurze) Zeitfenster nach der Geburt dann bereits schon verstrichen ist.

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. (12.7.2019)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Gewinnerin meines im Frühjahr gestarteten Wettbewerbs war mit ihrer bezaubernden Tochter inzwischen bei mir zu Besuch. Wir durften gemeinsam ein super schönes und entspanntes Shooting geniessen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank der glücklichen Gewinnerin Sybille Catena für einen bezaubernden Morgen. (17.7.2018)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diesen Frühling durfte ich meinen ersten Schülerkurs durchführen. Interessierte Kinder ab Primarstufe konnten sich für einen Nachmittag "rund um die Fotografie" bei mir anmelden. So durfte ich 9 angehende Jung-Fotografen bei mir im Studio empfangen. Da auch das Wetter glücklicherweise mitgespielt hat, hatten wir die Möglichkeit, uns sowohl drinnen als auch draussen auszutoben. Gerne möchte ich mich nochmals herzlich bei allen Kindern für ihr Interesse und bei allen Eltern für ihr Vertrauen bedanken. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr. :-) (17.5.2018)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber Webseiten-Besucher von Laprévote Photography. Der grosse Wettbewerb für ein gratis Shooting wurde am 30.4.2018 beendet und die Gewinnerin ermittelt und benachrichtigt. Mein Jüngster hat die Glücksfee gespielt und das Los gezogen. Ich danke allen für die rege Teilnahme sowie für das Kommentieren, Like und Teilen auf Facebook. Ich habe mich unheimlich gefreut ab der grossen Teilnahme und verspreche, ich werde bestimmt wieder einmal einen Wettbewerb starten. Bis dahin aber nicht warten und fleissig weiter Termine bei mir buchen... ;-) (3.5.2018)

Download video: MP4 format