Babys & Kleinkinder

Sie werden so schnell gross! Deshalb ist es ganz wichtig sich hin und wieder einmal die Zeit zu nehmen, um schöne Bilder zu machen. Man vergisst es gerne. Und gerade darum liegt mir die Kinderfotografie besonders am Herzen. Damit möchte ich für dich und deinen Nachwuchs eine bleibende Erinnerung schaffen, die ihr auch Jahre später noch geniessen könnt.

 

Das Wichtigste bei diesem Shooting? Spass, Spass und nochmals Spass. Das wirkt sich deutlich erkennbar auf jedes einzelne Bild aus und lässt ein jedes Kinderlächeln erstrahlen.

 

Euch stehen eine Vielzahl an Accessoires und Hintergrundmotiven zur Verfügung. Findet nachfolgend eine Auswahl meiner Bilder und schaut euch auch unter „Das Studio - Galerie“ etwas um. Vielleicht seht ihr ja bereits das Eine oder Andere, das euch gefällt.