Newborn

Die Newborn Fotografie ist etwas ganz Besonderes und für mich einer der schönsten Aspekte meines künstlerischen Schaffens. In den ersten Lebenstagen sind diese wundervollen Wesen noch richtiggehend erschöpft von den Anstrengungen der Geburt und schlafen deshalb besonders viel. Was daraus entsteht sind herzerwärmende Bilder dieser friedlichen, engelhaften Geschöpfe.

 

Bei diesen Shootings ist es besonders wichtig, sich genügend Zeit zu nehmen und für unsere Neuankömmlinge eine stressfreie Atmosphäre zu schaffen. Es wird nichts erzwungen, sondern lediglich probiert. Die Umgebung wird wohlig warm temperiert, sodass sie das Shooting in vollen Zügen geniessen können.

 

Euch stehen eine Vielzahl an Accessoires und Hintergrundmotiven zur Verfügung. Findet nachfolgend eine Auswahl meiner Bilder und schaut euch auch unter „Das Studio - Galerie“ etwas um. Vielleicht seht ihr ja bereits das Eine oder Andere, das euch gefällt.