Schwangerschafts-Shooting

Eine zugleich spannende und intensive aber auch anstrengende Zeit so eine Schwangerschaft. Höhen und Tiefen wechseln sich ab. Einfühlungsvermögen ist gefragt. Ich erinnere mich gut an die beiden Schwangerschaften meiner Frau zurück. Was langfristig in Erinnerung bleibt, sind immer die schönen Momente.

 

Ein Schwangerschaftsshooting ist etwas sehr Intimes, deshalb ist es mir wichtig, dass du dich jederzeit einfach nur wohl fühlst. Bring die Kleider, Unterwäsche, etc. mit, die dir ein gutes Gefühl vermitteln. Selbstverständlich stehen dir bei mir auch diverse Bauchbänder, Kleider und Accessoires zur Verfügung mit denen wir deinen grossen, wunderschönen Kugelbauch herrlich in Szene setzen können!

 

Du findest nachfolgend eine Auswahl meiner Bilder. Und sieh dich am besten auch noch unter „Das Studio - Galerie“ etwas um. Vielleicht siehst du ja bereits das eine oder andere Accessoire, das dir gefällt.